Darsteller*innen, Musiker*innen und das Kreativteam

ANDREAS BIEBER ist HEDWIG
ALICE MACURA ist YITZHAK

Deutsch­land­weit bekann­ter Musi­cal­dar­stel­ler, der vor 10 Jah­ren bereits Hed­wig in Wien spiel­te, aber u.a. auch Fred in “Ich war noch nie­mals in New York” (Rai­mund Thea­ter), Leo Bloom in “The Pro­du­cers” (Ronach­er Thea­ter Wien) und natür­li­ch Jose­ph in “Jose­ph” (Colos­se­um Essen).

Wan­del­ba­re Musi­cal­dar­stel­le­rin aus Wien, die u.a. über sechs Jah­re in “Eli­sa­be­th” (Tour­pro­duk­ti­on, Regie: Har­ry Kup­fer) spiel­te, aber auch bei “AIDA” (Fel­sen­büh­ne Staatz) und “Evi­ta” (Altes Schau­spiel­haus Stutt­gart) auf der Büh­ne stand. Gleich­zei­tig ver­fügt sie über ein brei­tes Reper­toire an Thea­ter­rol­len und ist als Spre­che­rin aktiv.

Die Angry Inches unter der Leitung von Christian Köhn

Alex­an­der Weyh
Gitar­re

Lukas Blu­men­stein
Gitar­re

Ala­din Mors
Gitar­re

Yan­nick Troll­de­nier
Bass

Lukas Prel­le
Drums

Kreativteam

Phil­ipp Rosen­dahl
Regie

Chris­ti­an Köhn
Musi­ka­li­sche Lei­tung

Sven­ja L. Schrö­der
Pro­duk­ti­ons­lei­tung

Isa­bell Hein­ke
Büh­ne, Kos­tüm, Aus­stat­tung

Sina Ham­mann
Licht- und Ton­tech­nik

Niels-Mal­te Ben­ne­feld
Licht- und Ton­tech­nik

Arne Dober­mann
Licht- und Ton­tech­nik

Tobi­as Sel­lin­ger
Mas­ke

Tama­ra Bodden
Dra­ma­tur­gie

Juli­an Car­ly
Regie­as­sis­tenz

Lidia Schwa­ge­rus
Pro­duk­ti­ons­as­sis­tenz

Sophie Bach­mann
Illus­tra­ti­on

Las­se Fischer
Pro­duk­ti­ons­lei­tungs­as­sis­tenz, Büh­nen­bil­das­sis­tenz, Bar­chef

David Worm
Foto­gra­fie, Doku­men­ta­ti­on, Bera­tung

Con­stan­tin Hoch­kep­pel
Phil­ipp Base­ner
Künst­le­ri­sche Bera­tung